mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas aufißt, was in einem drin ist, wo geht es dann hin?

*X-Files-Musik*
    geile Frage. ne frage die ich mir so stelle:

wenn man mit dem staubsauger das andere ende des staubsaugers einsaugt? wo geht es dann hin.

Analog dazu eine Frage, die mich wirklich mal interessieren würde:

Es wird gesagt, das Universum sei unendlich. Und alles, was es gibt. Okay …
    Aber es wird auch gesagt, das Universum dehne sich aus. Wo dehnt es sich also bitte rein? o_O

Gibt's da irgendeine wissenschaftliche These zu?

Aber es wird auch gesagt, das Universum dehne sich aus. Wo dehnt es sich also bitte rein? o_O

wenn wir das alles wissen würden, würden unsere Köpfe zerplatzen.
    Das is alles so kompliziert. Das Menschliche Gehirn is einfach nicht in der lage sich unendlichkeit vorzustellen...

Oh Gott.... das ist mir alles ZU intelligent -__-°

... Ich hab heute Eis gegessen :3

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen

... Ich hab heute Eis gegessen :3
    Ich auch. War toll =)

WhiteRussian hat heute onaniert

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    WhiteRussian hat heute onaniert
    Wie immer

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    wenn wir das alles wissen würden, würden unsere Köpfe zerplatzen.
    Das is alles so kompliziert. Das Menschliche Gehirn is einfach nicht in der lage sich unendlichkeit vorzustellen...
    Der Mensch war auch Jahrzehnte davon überzeugt, dass 0 keine Zahl ist, weil 0 nicht existieren kann. (Und 7 war unter Umständen eine sehr große Zahl, oder einfach 7.)

Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass eine stetige Funktion nicht differenzierbar sein kann.

Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass sein Geschick nicht vorherbestimmt ist.

Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass man in Echtzeit über den Atlantik hinaus kommunizieren kann.

Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass die Erde ründlich ist.

Der Mensch konnte scih auch mal nicht vorstellen, dass die Erde flüssig war/ist.

Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass ein einziger Mensch ein voll beladenes Transportschiff ziehen kann.

Der Mensch konnte sich auch mal nicht vorstellen, dass man in wenigen Stunden die Welt umrunden kann.

Manche Menschen können sich bis heute nicht vorstellen, dass Evolution eine Tatsache ist.

Und manche Menschen kennen die Rechenregel für Unendlickeit eben nicht.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

How about y=1x+unendlich ?
    Mal die Meinung einer 9. Klässlers mit einer 5. in der letzten Physik und ner 4. in der letzten Mathearbeit :
    Das Universum ist nicht unendlich, es dehnt sich nur unendlich lange aus mit einer Geschwindigkeit, die nicht deffiniert ist und nicht kann von Menschen. Ich denke nicht, dass jemand wirklich beweisen kann, dass das Universum unendlich ist und wenn, dann übersteigt es unser Denkvermögen, da wir uns zur Zeit weder Unendlich, noch das "Nichts" vorstellen können. Oder kannst du es ? Ich nicht. Wenn es wächst, heißt es, dass es mal kleiner gewesen sein muss. Wenn es wächst, heißt es, dass es ne Grenze gibt. Wenn es unendlich ist und wächst,dann könnte es sein, dass a) Unendlich immer "größer" wird, in welcher Form auch immer oder b) dass Unendlich nicht deffiniert ist, das Universum also gar nicht Unendlich ist und durch dehnen immer näher an die Unendlichkeit kommt, aber sie nie ganz erreicht, wie beim Ausrechnen von Pi, also nur immer näher an Unendlich kommt. Oder es ist alles Bullshit, was ich geschrieben habe, was höchstwahrscheinlich und es ist komplett anders

Stichworte